Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2009, 11:27   #13
redimp
 
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 417
Zitat:
Zitat von Stefan4 Beitrag anzeigen
Nein, da lache ich nicht. Auch mir tut das bisschen mehr an der A700 gut. Wie leicht "verzitter" ich mal ein Bild und würde mich ärgern, wenn die Spitze des Ohres vom Osterhasen fehlte.
Ohhh ja ... das "bisschen mehr" hat mir schon so manche Fußspitze gerettet.
__________________
| photoblog | photoniacs |
redimp ist offline   Mit Zitat antworten