Zitat:
Zitat von Stefan4
Nein, da lache ich nicht. Auch mir tut das bisschen mehr an der A700 gut. Wie leicht "verzitter" ich mal ein Bild und würde mich ärgern, wenn die Spitze des Ohres vom Osterhasen fehlte.
|
Ohhh ja ... das "bisschen mehr" hat mir schon so manche Fußspitze gerettet.