Thema: Auf Tour...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2009, 16:38   #3
konzertpix.de

Themenersteller

Ja, Stefan, die Portraits sind allesamt in Bruchsal entstanden, wo auch malo fotografierte. Auf dieser Tour habe ich ausnahmsweise ein paar Freiheiten mehr als sonst, weshalb es mir leichter fällt, auch mal ungewöhnliche Standpunkte für meine Fotos aufzusuchen (siehe die Empore in Luxemburg). Das war malo nicht möglich .

Schade, am Freitag waren wir in Kaiserslautern im Kammgarn und am Samstag in Dudelange (Luxemburg), also eigentlich recht nahe bei Dir. Das mit dem Fotografieren hätte ich dank meiner paar Freiheiten mehr schon irgendwie hinbekommen, wenn ich das gewußt hätte, in Bruchsal klappte das ja auch - so stehen nun nur noch Termine weit oben im Norden / Osten der Republik an (Rostock morgen, Stralsund, Bremen und Sonntag dann noch Magdeburg)...

LG, Rainer
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten