Zitat:
Zitat von Stempelfix
Ihr werdet lachen, ich finde das "etwas mehr" auf dem Bild als Notreserve gar nicht mal so übel... (...)
|
Nein, da lache ich nicht. Auch mir tut das bisschen mehr an der A700 gut. Wie leicht "verzitter" ich mal ein Bild und würde mich ärgern, wenn die Spitze des Ohres vom Osterhasen fehlte.