Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2009, 15:31   #7
Stefan4
 
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 2.654
Zitat:
Zitat von Stempelfix Beitrag anzeigen
Ihr werdet lachen, ich finde das "etwas mehr" auf dem Bild als Notreserve gar nicht mal so übel... (...)
Nein, da lache ich nicht. Auch mir tut das bisschen mehr an der A700 gut. Wie leicht "verzitter" ich mal ein Bild und würde mich ärgern, wenn die Spitze des Ohres vom Osterhasen fehlte.
__________________
... si tacuisses philosophus mansisses. – – – „Mit DIR kann man gar nicht diskutieren.” „Ach ja? Und DU stinkst.”
Mein Irlandreisebericht / Zwei meiner Songs bei Youtube / Hompage
Stefan4 ist offline   Mit Zitat antworten