Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2004, 00:07   #8
macko5
 
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: Wien
Beiträge: 122
Ging mir auch so

Ja, ddd, so gings mir damals auch mit meiner Antimontags A1. Der Fosibug der andere zur Verzweiflung trieb war bei mir nur ganz schwach ausgeprägt.... Eventuell kam das aber daher, dass ich meine A1 nicht praxisgerecht im Backofen vorgeröstet hab. Mag auch sein, dass ich untypischerweise nur sehr wenige Aufnahmen der Innenseite meines Objektivdeckels gemacht habe. Vielleicht und das ist die plausibelste Erklärung bin ich einfach ein unkritischer Konsument der sich dem Diktat der Konzerne unterwirft
Wie dem auch sei, auch nach ca 5000 Bildern bin ich froh dass ich mir die A1 gegönnt hab, soviel Spass hatte ich mit der bleischweren Nikon-Ausrüstung nicht.
macko5 ist offline   Mit Zitat antworten