Zitat:
Zitat von speedy12
Sony hat eigene Kameras im Programm, warum also sollten sie Kameras von Olympus vetrreiben?
Greets, speedy
|
Da hatte ich mich wohl etwas unklar ausgedrueckt. Ich meinte natuerlich eine Sony Kamera mit ähnlichen Eckdaten. Als A100 Besitzer wäre eine Sony Kamera mit solchen Daten fuer mich ein direkter Kaufgrund.
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Die A700 ist mir zu hässlich, da finde ich die Olympus schöner. Ausserdem möchte ich eine kompakte DSLR haben, aber nicht auf Qualität/Funktionen verzichten.
Da hier die A700 angefuehrt wird: ist der Stabi bei der denn wesentlich besser als bei der A100? Dann wäre eine A700 im kompakten und hochwertigen Gehäuse mit z.B. verbessertem Stabi (nach dem was man so liest ist Oly da besser).
Wichtiger ist auch, ob sie gut in der Hand liegt, und da hat Sony (Minolta) bislang immer gut gearbeitet auch bei den kleineren DSLR. Die Bedienung ist bei Minolta und Sony bei den Kameras die ich kenne auch sehr gut gelöst.
Ein Pancake Objektiv ist ja bei Sony auch Fehlanzeige.