Thema
:
A2 Antimontagsexemplar
Einzelnen Beitrag anzeigen
21.03.2004, 22:51
#
4
TorstenG
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Brake/Utw.
Beiträge: 16.635
Hallo ddd!
Tut mir ja richtig leid, das Du so enttäuscht bist, wollen wir mal hoffen, das Du in Zukunft etwas glücklicher mit der Kamera wirst, ist ja sonst nicht zum aushalten!
__________________
TorstenG
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von TorstenG!
Mehr Beiträge von TorstenG finden
Zeige alle Bilder von TorstenG