Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2004, 21:19   #32
Maria
 
 
Registriert seit: 18.11.2003
Ort: D 31547 Rehburg-Loccum
Beiträge: 693
Hallo Big_Berny,
die Batch-Datei benennt superschnell um,toll! Danke dafür!
Jetzt kommts: PSP8 öffnet die jpgs nicht*grrrrr*,PSP7 macht es.
Es ist zum Mäusemelken.
Ich müsste das Foto wieder speichern,erst dann greift PSP8 draufzu.
Das kanns nicht sein.
LG Maria
Maria ist offline   Mit Zitat antworten