Hallo Big_Berny,
die Batch-Datei benennt superschnell um,toll!

Danke dafür!
Jetzt kommts: PSP8 öffnet die jpgs nicht*grrrrr*,PSP7 macht es.
Es ist zum Mäusemelken.
Ich müsste das Foto wieder speichern,erst dann greift PSP8 draufzu.
Das kanns nicht sein.
LG Maria