Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2009, 15:55   #5
nele-a100
Gesperrt

alsooooooooooooooo....

ob ein Preis gerechtfertigt ist, bestimmt am Ende immer der Verbraucher - Grundgedanke der Marktwirtschaft
Mein Vater besass eine Hasseblad - warum die so teuer war, hat sich mir auch nie erschlossen

Anderes Beispiel - gleiches Thema: Mein Mann fährt einen dicken BMW - ich "nur" einen Mini.
Der Bmw meines Mannes ist schneller-grösser-luxuriöser-komfortabler und hat mehr Technik - für die einen ein Fortbewegungsmittel, für andere ist es ein Prestige, ein solches Auto zu besitzen....trotzdem macht das Fahren mit meinem Mini deutlich mehr Spass und ich werde recht häufig darauf angesprochen - mein Mann auf sein Allerweltsauto nie.

Fototechnisch passierte es mir letzte Woche bei dem Basketballspiel. Alles standen da mit ihrem massenproduzierten Cankons rum, die jeder Arsch kennt und ich mit meiner Sony - dafür hatte ich aber die nettesten Gespräche rund ums System (denn auch eine a900 ist bereits angekommen)
Wir sind nicht das Beste aber eben etwas Besonderes - und ich bin irgendwie richtig stolz drauf eben weil ich in vielen Situationen mit den cankon-Bildern mithalten kann.

Mir geht das ewig währende rumgenöhle an anderen Systemen in diesem Forum mächtig auf die Nerven - die haben ihre Berechtigung. Gesteht es ihnen doch endlich mal zu!!!

Geändert von nele-a100 (21.02.2009 um 15:58 Uhr)
nele-a100 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links