Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2009, 10:35   #15
WoBa
 
 
Registriert seit: 28.02.2007
Ort: Lörrach
Beiträge: 872
Hallo,

du brauchst zwei Teile um die Kamera anzuschliessen:
  • den T2-Adapter
  • bei dem Teleskop würde ich eine Stechhülse mit T2 Anschluß nehmen
Das ist auch eine Kombination die etwa 40 Euro kostet.

Gruß

Wolfgang
WoBa ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links