Thema
:
Astro Fotografie Adapter für Teleskop gesucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
20.02.2009, 10:35
#
15
WoBa
Registriert seit: 28.02.2007
Ort: Lörrach
Beiträge: 872
Hallo,
du brauchst zwei Teile um die Kamera anzuschliessen:
den T2-Adapter
bei dem Teleskop würde ich eine Stechhülse mit T2 Anschluß nehmen
Das ist auch eine Kombination die etwa 40 Euro kostet.
Gruß
Wolfgang
Sponsored Links
WoBa
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von WoBa finden
Zeige alle Bilder von WoBa