Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2009, 09:38   #4
konzertpix.de

Zitat aus dem verlinkten Thread, ich hab mal was rot eingefärbt:

Zitat:
Zitat von miatzlinga Beitrag anzeigen
...Mit der Taste kannst du die Schärfe speichern, sie als Abblendtaste nutzen, da gibt's noch ein oder zwei andere Nutzungsmöglichkeiten aber das hängt - wie schon von fhaferkamp richtig gesagt wurde - vom Kameramodell ab. Sollte in der Bedienungsanleitung drinnenstehn, die Taste ist, finde ich zumindest, recht praktisch um die Schärfe zu speichern.
Die Anleitung zur A300 hast Du, also lies sie halt. Steht da nichts zur Focusstoptaste drin, ist die Funktion auch nicht verfügbar (die A700 und die A900 lassen sich konfigurieren).

LG, Rainer
Edit: da die kleinen Alphas keine Schärfentiefentaste am Gehäuse besitzen, wage ich mal zu behaupten, daß Du eine entsprechende Funktion erst gar nicht in den Menüs und dem Handbuch finden wirst.
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Geändert von konzertpix.de (18.02.2009 um 09:42 Uhr)
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten