Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2009, 09:30   #12
garados
 
 
Registriert seit: 29.05.2008
Beiträge: 154
Hallo,

oh ja, so hat es bei mir auch mal angefangen. Kleines "Fernrohr" aus einem Optikbaukasten. Ne Kamera rangehalten und der Mond war der dunkle Fleck auf dem Negativ.
Aber gerade die Fortschritte die man später macht, sind doch der Spaß am ganzen. Deswegen einfach ran und schauen, was man so zaubern kann. Es müssen nicht immer alle anderen zufrieden mit dem sein, was Du fotografierst, sondern Du selbst must es sein. Wenn andere das auch noch schön finden, um so besser.

Viel Spaß
Mario
garados ist offline   Mit Zitat antworten