Thema
:
Wo lasst ihr eure Fotos entwickeln ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.02.2009, 13:49
#
6
Achtung-Wild
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 146
also ich lasse meine Abzüge bei Media Markt entwickeln. Sind echt schnell und super Quali zu einem sehr günstigen Preis.
Aber was wichtig ist, vorher ein Referenzbild entwickeln lassen und den Monitor drauf einstellen.
__________________
http://picasaweb.google.com/paparazzi.ralf
http://fotowelt.chip.de/index.cfm?pi...=showallimages
Achtung-Wild
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Achtung-Wild finden
Zeige alle Bilder von Achtung-Wild