Hallo,
ich bin leider unterwegs, und kann Dir kein Foto zusenden.
Also werde ich es mal versuchen zu erklären. An Deinem Winkelsucher hast Du hinten die Okularaufnahme, da wo auch die kleine Schraube dran ist. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten. Du besorgst Dir nocheinmal diese Teil oder nutzt das, welches Du schon hast. Jetzt benötigst Du noch einen Zwischring, für Deine Kamera. Ich selbst nutze hier alte Zwischenringe aus meinen analogen Zeiten M42. Die sollte es preiswert überall geben. Wenn Du Zwischenringe M42 benutzt benötigst Du noch den Adapter M42-> A BAjonet.
Den M42 Zwischenringe kannst Du jetzt über die Okularausfnahme stülpen. Um das für immer und ewig miteinander zu verbinden, nutze ich dann 2-Komponentenkleber. Beim verkleben alles schön Plan hinlegen, damit die optische Achse später erhalten bleibt.
Nun HAst Du folgende Verbindung:
Fernrohr mit Gewinde - Adapter aus Okularaufnahme und M42 Zwischenring -> Kamera mit Adapter M42/A Bajonet.
Das ganze kann dann zu solchen Ergebnissen führen:
Gruß
Mario