Zitat:
Zitat von hlenz
Sieht bei meiner genau so aus, ist also alles normal.
Den angesprochenen Menüpunkt (Auslösen ohne Objektiv) gibt es bei der 350 nicht.
|
Ja, das wußte ich natürlich nicht, das es bei der Alpha 350 diesen Menuepunkt nicht gibt, sorry hab nur die 700 er...... Hätte ja sein können, das die Menues ähnlich sind !
Gruss Dabalou