Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2009, 21:52   #14
Dabalou
 
 
Registriert seit: 20.11.2008
Ort: Ruhrgebiet NRW
Beiträge: 188
Zitat:
Zitat von hlenz Beitrag anzeigen
Sieht bei meiner genau so aus, ist also alles normal.

Den angesprochenen Menüpunkt (Auslösen ohne Objektiv) gibt es bei der 350 nicht.
Ja, das wußte ich natürlich nicht, das es bei der Alpha 350 diesen Menuepunkt nicht gibt, sorry hab nur die 700 er...... Hätte ja sein können, das die Menues ähnlich sind !

Gruss Dabalou
Dabalou ist offline   Mit Zitat antworten