Zitat:
Zitat von TONI_B
Ein Objektiv mit 500mm im "Studio" zu testen, stelle ich mir nicht so einfach vor! Ich hab zwar schon viele Objektive getestet, aber hatte bei 250/300mm schon Probleme, da mir "nur" ca. 7m Abstand zur Verfügung stehen. Damit man sich nicht nur im Nahbereich bewegt, braucht man für 500mm schon Abstände von >10m (besser wären 20-30m).
Aber vielleicht ist das Studio ja groß genug... 
|
Hallo alle zusammen!
Ich habe hier die Möglichkeit aus einer Distanz von von bis zu 13 Metern zu fotografieren. Diese Distanz werden wir aber garnicht brauchen. Ich habe bereits hier das 50-500mm von Sigma an Canon EOS 5D getestet und war erstaunt, dass die Bildqualität besser als das 28-300mm L IS USM (2400€) und sogar in der Bildmitte besser als mein 100-400 mm L IS USM (1700€) war. Deswegen möchte ich wissen, wie es nun mit dem Sony-System ist und ob das Sigma 50-500mm an Alpha 900 genau so gut ist, wie an Canon EOS 5D. Und wie es im direkten Vergleich mit dem Favoriten 70-400mm von Sony aussieht. Preislich nehmen sie sich nicht all zu viel und interessant sind sie ebenfalls für die Tierfotografen, Sportfotografen und alle, die 300mm als unzureichend empfinden.
mfg. EX-CANON-USER