Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2009, 17:38   #1
Fischvati
 
 
Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 414
Eintellscheibe für A100 einbauen......Wie gehts?

Hallo,

nachdem die Suchfunktion nur unbefriedigendes lieferte und auch bei Google nur eine Anleitung in Englisch ist, frage ich hier einfach mal nach. Hat von Euch schon mal jemand solch Einstellscheibe gewechselt? Was ist zu beachten? Kann ich mit solch einer Scheibe ein manuelles Objektiv zufrieden scharfstellen? Mein Grund für den Einbau solch einer Scheibe lieferte ein 500mm Tamron Objektiv, welches nur manuell focusiert werden kann und ich von 40 Bildern 1 annähernd scharf war. Hier gibt es solch eine Einstellscheibe und hier gibt es den Bericht.

vielen Dank schon mal
Gruß
Micha

Geändert von Fischvati (12.02.2009 um 18:47 Uhr)
Fischvati ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links