Thema: defekt ????
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2009, 22:19   #13
Hademar2
 
 
Registriert seit: 30.04.2006
Beiträge: 3.716
Zitat:
Zitat von WB-Joe Beitrag anzeigen
Die D7D gibts erst seit 2004, wie sollte da auch in zehn Jahren ein Displayschaden auftreten?
5 Jahre --> 1/2 Display defekt?
__________________
H.-D. M., der sicher das ganze Jahr 2008 brav gewesen ist und deshalb vom Weihnachtsmann die Alpha 900 bekommen hat!
Hademar2 ist offline   Mit Zitat antworten