Zitat:
Zitat von WB-Joe
Die D7D gibts erst seit 2004, wie sollte da auch in zehn Jahren ein Displayschaden auftreten? 
|
5 Jahre --> 1/2 Display defekt?
__________________
H.-D. M., der sicher das ganze Jahr 2008 brav gewesen ist und deshalb vom Weihnachtsmann die Alpha 900 bekommen hat!
|