Zitat:
Zitat von the live
Ich vermute mal das es bei sebz durch einen Defekt so laut ist...
|
Hallo,
tja, der Verkäufer meint ebenfalls, dieses Geräusch sei normal (Antriebswelle für den Autofokus)...die Lautstärke sei bei der einen höher, der anderen niedriger. Da habe ich wohl Pech gehabt! Serienstreuung hin oder her, ich gebe das Teil nun zurück und schaue mich (leider) im N/C-Lager um...blöd.