Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2009, 19:05   #35
sebz

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von the live Beitrag anzeigen
Ich vermute mal das es bei sebz durch einen Defekt so laut ist...
Hallo,
tja, der Verkäufer meint ebenfalls, dieses Geräusch sei normal (Antriebswelle für den Autofokus)...die Lautstärke sei bei der einen höher, der anderen niedriger. Da habe ich wohl Pech gehabt! Serienstreuung hin oder her, ich gebe das Teil nun zurück und schaue mich (leider) im N/C-Lager um...blöd.

Geändert von sebz (09.02.2009 um 19:08 Uhr)
sebz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links