|
AAAAALSO..... =)
Wollte max. 100€ ausgeben und sollte schon ein 3 Bein sein. Probiere mich so ein bisschen mit HDR-Fotografie und Landschaftsaufnahmen. Da ist ein Dreibein besser oder?
Ich mag es wenn die Fotos nicht nur waagerecht bzw. senkrecht sind und mit nem 3D Kopf klappt das, denke ich, am besten.
hoffe nun könnt ihr mir helfen.
__________________
Liebe Grüße
Christian
 Mein Blog mit vielen Bilden (HIER KLICKEN)
|