Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2009, 09:44   #20
sebz

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 22
Hallo,

vielen Dank für die schnellen Antworten. Scheinbar ist dieses Geräusch nicht regulär, tritt aber häufiger auf. Da es sich um eine neue Kamera handelt und mich dieses Klicken nervt (es hat wohl mit dem AF zu tun, ist aber auch vorhanden, wenn dieser deaktiviert und das Objektiv abgenommen ist), werde ich sie umtauschen. Weitere Kommentare sind willkommen!

Vielen Dank!
Sebz

Geändert von sebz (08.02.2009 um 13:09 Uhr)
sebz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links