|
Hallo,
vielen Dank für die schnellen Antworten. Scheinbar ist dieses Geräusch nicht regulär, tritt aber häufiger auf. Da es sich um eine neue Kamera handelt und mich dieses Klicken nervt (es hat wohl mit dem AF zu tun, ist aber auch vorhanden, wenn dieser deaktiviert und das Objektiv abgenommen ist), werde ich sie umtauschen. Weitere Kommentare sind willkommen!
Vielen Dank!
Sebz
Geändert von sebz (08.02.2009 um 13:09 Uhr)
|