Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2009, 02:27   #19
DeeKay
 
 
Registriert seit: 24.11.2008
Beiträge: 34
Hmm, also ich hab das auch.

Beim Antippen des Auslösers und auf dem Steuerkreuz, dort aber NUR wenn ich das AF FEld auf Lokal habe und damit also das AF Feld wähle. Im Menü oder beim Bilder weiter klicken habe ich es NICHT.

Nehme also an, dass es etwas mit dem AF zu tun hat und normal ist. Hatte mich auch nie dran gestört ehrlich gesagt und musste sogar nach deinem Video erst nochmal die Kamera anmachen und nachhören ob es so ist.
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten