Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2009, 22:19   #13
CarlSagan
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.083
Hallo Rainer, hallo Sebz !

An meinem Laptop (Subnote) kann ich dieses weiche "klick" oder "tick" hören.
Vergleichbar .... ?
Die Spiegelauslösung ist ganz normal zu hören.
Ganz großes Glaskugelbemühen ... es könnte eine Art Geräusch wie bei einer "Fehlbedienung" sein. So eine "Art Ping" wie bei Windows, oder dem piep beim zu lange halten einer Taste an meinem Laptop.
Oder es ist etwas mechanisches, zB. der AF?
Ich würde damit schnellstens zum Händler.

Eckhard

Zitat:
Zitat von konzertpix.de Beitrag anzeigen
......
LG, Rainer
CarlSagan ist offline   Mit Zitat antworten