Hallo Rainer, hallo Sebz !
An meinem Laptop (Subnote) kann ich dieses weiche "klick" oder "tick" hören.
Vergleichbar .... ?
Die Spiegelauslösung ist ganz normal zu hören.
Ganz großes Glaskugelbemühen ... es könnte eine Art Geräusch wie bei einer "Fehlbedienung" sein. So eine "Art Ping" wie bei Windows, oder dem piep beim zu lange halten einer Taste an meinem Laptop.
Oder es ist etwas mechanisches, zB. der AF?
Ich würde damit schnellstens zum Händler.
Eckhard
Zitat:
Zitat von konzertpix.de
......
LG, Rainer
|