Ein Objektiv mit größerer Blendenöffnung, brauchst du wenn du es nicht schon hast

als Notbehelf würde ich weiter vorne Fokussieren den Blickwinkel etwas ändern keinen Blitz dafür aber ein Stativ und weniger ISO verwenden.
Es sind zwar Schuhe aber die laufen ja nicht weg
Gruß
Steffen
Achso z.b. ein Tamron 90mm f2,8, evtl. auch ein Minolta Ofenrohr oder ein einfaches Tele mit F3,5 bei 70mm sollten dich weiterbringen!