Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2009, 14:42   #5
lüni
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: 64***
Beiträge: 1.689
Ein Objektiv mit größerer Blendenöffnung, brauchst du wenn du es nicht schon hast
als Notbehelf würde ich weiter vorne Fokussieren den Blickwinkel etwas ändern keinen Blitz dafür aber ein Stativ und weniger ISO verwenden.
Es sind zwar Schuhe aber die laufen ja nicht weg

Gruß
Steffen

Achso z.b. ein Tamron 90mm f2,8, evtl. auch ein Minolta Ofenrohr oder ein einfaches Tele mit F3,5 bei 70mm sollten dich weiterbringen!
__________________
"Unwissenheit ist die Mutter aller Abenteuer"
Hägar der Schreckliche
lüni ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links