Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2009, 22:09   #10
Dabalou

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 20.11.2008
Ort: Ruhrgebiet NRW
Beiträge: 188
Hallo Henning,

Habe mir gerade mal das Tamron angesehen, macht einen sehr guten Eindruck !! Test mäßig soll es auch sehr scharf sein schon bei Offenblende.

Habe ne A 700 ( crop Factor 1,5 also ) meinst du ich könnte es sowohl als Macro Linse für Insekten, als auch als Portrait Objektiv verwenden ??? Oder ist die Brennweite zu groß mit dem Crop Factor ???

Habe gelesen, das man zwischen Autofocus und manuellem Focus durch eine Schiebetaste umstellen kann. Muss ich da bei manuellem Focus an der Kamera nichts mehr umstellen ??? Sorry bin noch im Anfängerbereich tätig und hoffe ich nerve nicht mit meinen ( vielleicht dummen ) Fragen ???

Was halten die anderen User von diesem Objektiv ( preis liegt bei 350 Euro ) also schon sehr günstig im Vergleich zum Walimex.

Dabalou
Dabalou ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links