Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2004, 18:07   #5
tgroesschen
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 50259 Pulheim
Beiträge: 6.678
Für die beschriebenen Umstände ist das Bild gelungen.
Schade, das das Reh sich nicht so stark vom Hintergrund abhebt.
Aber darauf hast Du ja keinen Einfluss...
__________________
Grüße
Thorsten Größchen

"Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen."
tgroesschen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links