|
Für die beschriebenen Umstände ist das Bild gelungen.
Schade, das das Reh sich nicht so stark vom Hintergrund abhebt.
Aber darauf hast Du ja keinen Einfluss...
__________________
Grüße
Thorsten Größchen
"Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen."
|