Thema
:
Hallo habe eine Frage mit Makro aufnahme mit Sony A700
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.02.2009, 14:55
#
40
DJ Dicker
Themenersteller
Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 50
Also muss ich sowas dann ohne Blitz machen,aber wenn ich es ohne Blitz mache dann bekomme ich ein Orange stich ins bild das it nicht gut
Sponsored Links
DJ Dicker
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von DJ Dicker finden
Zeige alle Bilder von DJ Dicker