Thema
:
Hallo habe eine Frage mit Makro aufnahme mit Sony A700
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.02.2009, 14:34
#
39
der_knipser
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Drabenderhöhe
Beiträge: 10.679
Erstens sind das keine Bilder, sondern abfotografierte Tapete oder sowas ähnliches.
Zweitens ist das nicht gelungen, weil sich Dein Blitzlicht darin spiegelt.
__________________
Gruß
Gottlieb
der_knipser
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von der_knipser finden
Zeige alle Bilder von der_knipser