Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2009, 09:23   #17
Heinz

Hallo GPO

USB1.1 ????

Das tust Du Dir an?

Dann würde ich einfach einen der wenigen FireWire Reader nehmen. Auch wenn er auch teuer ist.

Sonst Hama 1000&1 (Ich glaub der ist schneller als 35 in 1, hat aber gleiches Gehäuse).

Den hab ich auch im Einsatz - neben einem SanDisc ImageMate 12 in 1 mit sehr langer Führung.

Stimmt schon - es gibt einige Dinge, die werden einfach nicht so gebaut, wie sie sollen. Wobei ich jetzt einen Auswurfknopt wirklich nicht für wichtig erachte.

Ich ärgere mich immer über das Fehlen eines vernünftigen schnellen USB-Sticks, der stabgil gebaut ist, schmal genug ist um nicht mehrere USB-Schnittstellen zu blockieren, eine ordentliche Kappe hat (oder anderen schutzmechanismus für den Stecker) und so konstruiert ist, dass man ihn mit einem Ring am Schlüsselbund tragen kann (Sprich er müsste eine Öse haben).
Einen der alle diese Eigenschaften vereint, hab ich nicht gefunden. Auf die Eigenschaft keine blockierung von mehreren USB-Buchsen würde ich sogar verzichten - aber es gibt auch keinen Stick, der zusammen die anderen Eigenschaften hat.

HH.