Guten Tag,
ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine Sony Alpha 200 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem Stativ mit 3D Kopf.
Könnt Ihr mir aus Erfahrung vlt. ein gutes und günstiges "Anfänger"-Stativ nennen.
Hab schon im Internet gesucht, aber die Auswahl ist einfach für einen Anfänger zu groß
Danke für eure Tipps
MFG
Christian