Zitat:
Zitat von Fritzchen
Ich glaube, das ich etwa 20 EBV Seminare abgehalten habe  
Letztes Jahr, in Berlin etwa 8 Stunden 
Deshalb denke ich über EBV-Möchtegern-Experten, eher erheiternd 
Der Unterschied ist zu erkenne, ich sprach von dem Endergebnis 
Außerdem scheinst Du nicht so genau über die verschiedenen Möglichkeiten von Filtern
aus zu kennen.
Filter erkennt man, wenn man tausendfach Bilder bearbeitet hat 
So etwa kann man auch leichter erstellen, wenn Mapping, dann richtig, so ist es etwas wenig 
|
Ok, es mag ja sein das Du gut bescheid weißt und Seminare noch und nöcher abgehalten hast, ich bin sicher das Du 1000x mehr über die Thematik weißt als ich und obendrein noch viel schlauer bist, aber...
das ändert nichts daran das Du, mit Deiner Behauptung es sei ein Filter angewandt worden, absolut falsch liegst. Dieser weitere Selbstverherrlichende Beitrag stärkt mich nur noch mehr in der Annahme das es Dir an Kompetenz mangelt, womit nicht zwingend die EBV gemeint sein muß. Denk mal drüber nach!
Das Endergebnis ist, wie ich schon mehrfach erwähnt habe, lediglich eine Graustufenversion des gemappten HDRs. Nicht mehr und nicht weniger.
Meiner vorherigen Frage bist Du übrigens ausgewichen. Ich gehe davon aus, dass Du auch im nächsten Beitrag mehr damit beschäftigt sein wirst dich selbst zu bewundern, als das Du auf meine Beiträge eingehst, von daher ist das Thema für mich gegessen.
Hier übrigens noch das HDR-Ergebnis out of Photomatix.
-> Bild in der Galerie