19.03.2004, 14:44
|
#3
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 3.775
|
Hallo Olaf
erstmal Glückwunsch zum Schnappschuß
finde auch das man per EBV aus dem Original noch was rausholen kann
wenn du willst kannst du es mir ja mal rüberschicken
|
|
|