Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2009, 16:00   #10
Hademar2
 
 
Registriert seit: 30.04.2006
Beiträge: 3.716
Ich "brauche" die Auflösung der Alpha 900 auch nicht immer. Es ist lediglich eine totale Spinnerei für HighTech-Spielzeug und eben nach wie vor ein Hobby für mich. Zudem ist die Möglichkeit, etwas "großzügiger" zu fotografieren und dann den Ausschnitt später genauer festzulegen, schon ein großer Vorteil.

Ab und an mal ein großes Poster Ausbelichten zu lassen, macht natürlich schon was für das Selbstbewußtsein und ein "OH" bei den Betrachtern ist garantiert.
__________________
H.-D. M., der sicher das ganze Jahr 2008 brav gewesen ist und deshalb vom Weihnachtsmann die Alpha 900 bekommen hat!
Hademar2 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links