Ich brauche die hohe Pixelanzahl (im Moment)
nicht. Wichtiger wäre mir, bei gleicher Auflösung (

700) noch höhere ISO-Zahlen bei verbessertem Rauschverhalten verwenden zu können, um mit weniger lichtstarken Objektiven auszukommen, das spart zudem Gewicht und Kosten.