Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 17:19   #6
detja

Hallo zusammen,

wollte meine Erfahrungen mit wexcameras.de mit euch teilen.
Habe letzten Monat mir ein Manfrotto-Stativ bestellt. Schließlich war der Preis recht günstig. Habe mit Vorkasse bezahlt und nach 8 Tagen hatte ich es dann bekommen.
Jedoch wurde mir statt das XB das XDB geschickt. Welches 1. teurer war und 2. mir von der Bauart nicht gefiel.
Habe da angerufen, mein Problem geschildert. In den 8 Tagen, hatten sie aber den Preis von meinem bestellt Stativ angehoben und wollten die Differenz auch noch haben.
Aber da mach ich doch nicht mit. Ich das auch geklärt, dachte ich.
Sollte dann das Falsche zurücksenden und sobald das angekommen ist, würden sie mir das Richtige zustellen. Seit letzte Woche Donnerstag müsste das Stativ beim Lager angekommen sein.
Da die Lieferung nur 2 Werktage dauert, hätte es ja schon da sein können. Dachte mir, ruf ich da mal an. Das Ergebnis: Es ist angekommen, die Frau, die das bearbeitet hat, arbeitet da nicht mehr (keine Ahnung, was ich mit der Info soll) und dann hatte sie wegen dem Preis nochmal angedeutet, ich gesagt, dass ich das als es günstig war bestellt habe, sie nochmal nachgefragt und anscheinend brauch ich nicht draufzuzahlen, jedoch schicken sie es erst heute los.
Wenn ich also Glück habe krieg ich endlich nach 3 Wochen das richtige Stativ.

LG

detja

P.S. Habe auch nur bisher zwei Emails erhalten und zwar die Auftragsbestätigung und das sich das Ausliefern um einen Tag verzögert (die ich komischerweise viel zu spät bekommen habe).