Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 08:25   #46
Blitzlicht40

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 2
Gestern A700 gekauft

Hallo liebe Leute!

Danke für die reichlichen Antworten auf meine Frage: Ist die Alpha 700 wirklich so "buggy"?
Ich hab mich gestern Abend noch spontan dazu entschlossen mir das Teil zu gönnen. Leider konnte ich nichts mehr damit schießen, nach Vorfreude das der Akku der Alpha200 der selbe ist, der neue ist ja leer, kam die endtäuschung das dieser auch leer war *g*
Nun, ich freu mich schon auf die ersten Versuche.
Muss nur noch das Firmwareupdate heute Abend ohne Probs durchlaufen, dann geht´s los.

Lg BL40
Blitzlicht40 ist offline   Mit Zitat antworten