|
Gestern A700 gekauft
Hallo liebe Leute!
Danke für die reichlichen Antworten auf meine Frage: Ist die Alpha 700 wirklich so "buggy"?
Ich hab mich gestern Abend noch spontan dazu entschlossen mir das Teil zu gönnen. Leider konnte ich nichts mehr damit schießen, nach Vorfreude das der Akku der Alpha200 der selbe ist, der neue ist ja leer, kam die endtäuschung das dieser auch leer war *g*
Nun, ich freu mich schon auf die ersten Versuche.
Muss nur noch das Firmwareupdate heute Abend ohne Probs durchlaufen, dann geht´s los.
Lg BL40
|