Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2009, 22:21   #27
Gerhard-7D
 
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Landkreis Traunstein
Beiträge: 1.297
Zitat:
Zitat von der_knipser Beitrag anzeigen
Wenn der Blitz automatisch hochspringen würde, hätte ich längst einen Strick drum gebunden!
Hätte damals als ich mich zwischen 20D und D7D entscheiden mußte auch nicht gedacht daß ich mich über das von Hand ausklappen mal freuen würde.

Aber wenn man weiß was man (machen) will, ist es ein Segen !

PS: Einzig im Automatik Modus könnte ich auch mit einer Ausklapp-Automatik leben. Dann würd ich sie vielleicht auch öfter mal meiner Frau in die Hand drücken können.

Mfg. Gerhard
Gerhard-7D ist offline   Mit Zitat antworten