Denke auch, dass Sony eine deutliche Verbesserung mit der

700 im Gegensatz zur ersten Sony

vorallem beim Rauschen gemacht hat.
Noch ne andere Frage: Der kleine interne Blitz der

100 muss ja händig rausgeklappt werden. Ist der interne Blitz der

700 da automatisch oder muss der auch noch per Hand ausgeklappt werden?