Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2009, 22:07   #22
at-photo
 
 
Registriert seit: 02.02.2009
Ort: Erfurt
Beiträge: 74
Denke auch, dass Sony eine deutliche Verbesserung mit der 700 im Gegensatz zur ersten Sony vorallem beim Rauschen gemacht hat.

Noch ne andere Frage: Der kleine interne Blitz der 100 muss ja händig rausgeklappt werden. Ist der interne Blitz der 700 da automatisch oder muss der auch noch per Hand ausgeklappt werden?
__________________
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/880488
100-Nutzer

eine subjektive Welt durch ein Objektiv betrachtet
at-photo ist offline   Mit Zitat antworten