Hallo Nele,
... ich habe solche Fotos nicht auf "meinem Plan" stehen, kann aber wohl solche Situationen einschätzen.
Ich bin der Meinung, wer in der Halle sehr gute Fotos machen will, muss schon tief in die Tasche greifen, aber das sind dann Summen, die bei einem Amateur das Budget zu sehr strapazieren, da ist das teuerste gerade gut genug.
Garantien kann Dir trotzdem keiner geben, aber mit besserer Optik verbesserst Du einfach Deine Chancen. Ich denke auch, daß Du eine SEHR hohe Erwartungshaltung hast, die vermutlich auch einem Profi schwer fallen wird zu erfüllen.
Ich finde die hier gezeigten Bilder technisch zumindest nicht schlecht, mit gezielter Bearbeitung aus RAW lässt sich sicher noch einiges mehr draus machen, aber das willst Du ja nicht, des Zeitaufwandes wegen.
Ich will es mal so sagen, wenn ich von 400 Bildern 20-30 gute habe, und die dann auch gezielt bearbeite, wäre ich 1. mit der Ausbeute zufrieden, und 2. auch vom Zeitaufwand machbar!
Gruß André