|
ich hab das mal den blendenhebel angezogen und wieder zurückschnappen lassen - geht eigentlich problemlos..
und das objektiv ist erst knapp anderthalb jahre alt, damals neu gekauft, daher glaub ich nicht, dass verölte lamellen das problem sind..
EDIT:
mir is grad eingefallen, dass der kurze belichtungszeiten im manuellen betrieb problemlos möglich sind. bei landschaftsaufnahmen am hellichten tag erziele ich manuell mit bspw. 1/6400s einwandfreie ergebnisse..
am objektiv liegts also offenbar wirklich nicht - das problem müsste eher an der A900 zu suchen sein, oder?
Geändert von floo (02.02.2009 um 01:17 Uhr)
|