Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2009, 23:36   #10
floo

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 4
ich hab das mal den blendenhebel angezogen und wieder zurückschnappen lassen - geht eigentlich problemlos..
und das objektiv ist erst knapp anderthalb jahre alt, damals neu gekauft, daher glaub ich nicht, dass verölte lamellen das problem sind..

EDIT:
mir is grad eingefallen, dass der kurze belichtungszeiten im manuellen betrieb problemlos möglich sind. bei landschaftsaufnahmen am hellichten tag erziele ich manuell mit bspw. 1/6400s einwandfreie ergebnisse..
am objektiv liegts also offenbar wirklich nicht - das problem müsste eher an der A900 zu suchen sein, oder?

Geändert von floo (02.02.2009 um 01:17 Uhr)
floo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links