Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2009, 18:54   #2
Atair

@Teddy, wenn ich mich nicht verlesen habe, wird hier 4 Seiten HW abgehandelt. Das ist gut so ;o)....aber welches Betriebssystem willst Du drauf haben ? Doch nicht MS VISTA ? Wo vermutlich wieder ein vernünftiges Windows vor der Tür steht ?
Mein HP Pavilion 9560 hatte VISTA als Betriebssystem. Da es mir mit 2GB Speicher zu träge und überladen war, beschloß ich , auf XP zurück zu gehen. Erstmal : DENKSTE !
Die meisten Treiber sind für VISTA konzipiert. Für XP gibt es die garnicht.... Schon das Formatieren und das installieren von XP: Mit Suse 10.3 habe ich die "Platten geputzt". Nun war alles "nackisch", aber XP sagte beim Installieren: Keine Platten gefunden. Ein Spezi "erweiterte" meine XP-InstallationsCD um div. Standardtreiber und die Möglichkeit, auf die vorher nicht akzeptierten S-ATA-Platten zu installieren. XP läuft nun gut , als 2. System habe ich K-Ubuntu 8.10 noch auf der Platte, mittels GRUB (Bootloader) auszuwählen. Also MS VISTA, ein aufgeblasenes Schnick-Schnack-Betriebssystem, auf das niemand gewartet hatte. Man
stelle sich die Mann-Stunden-Zahl für diese Mistsystem vor... ALSO TEDDY: AUFGEMERKT BEIM SOFTWAREKAUF ! Gruß Schorsch

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1296049
Atair ist offline   Mit Zitat antworten