Das mit dem Scrollen wurde ja schon gesagt. Wenn überhaupt dann aber nur unwichtige Sachen unten verschwinden lassen. Besucherzahlen sind für Dich interessant aber nicht für Besucher, oder willst Du Werbung verkaufen?
Das passt auch nicht zu dem sonst sehr konsequent durchgezogenen Aufbau der Seite.
Sie läuft recht schnell und auch die Bilder werden recht gut geladen
An den metatags solltet Du noch ein wenig arbeiten wenn Du gefunden werden willst.
Beim Impressum ist dir ein Dicker Fehler unterlaufen, „Ich bin bestrebt“ hört sich ganz gut an aber das geht bei einem Rechtsstreit voll nach hinten los.
Wenn du dich da absichern willst benutze am besten den kostenlosen Disclaimer den Du hier findest:
http://www.disclaimer.de/disclaimer..../000000/000000
Das wird einfach mit einem Link in Deine Homepage eingebaut und ständig nach neuster Rechtssprechung angepasst. Ich spreche da aus bitterer Erfahrung ich hatte auch schon ein paar abmahnwütige Rechtsanwälte am Hals.
Das Gästebuch geht nur so lange gut bis dich die Sparmer erwischen am besten immer nur Einträge zulassen die Du freigegeben hast, wenn ich das richtig sehe sind Deine Einstellung im Moment so das sie sofort online gehen.
Von design her würde ich oben im Frame wo man rechts und links Bilder erahnen kann etwas mehr machen.
Kleinere Fehler im HTML kannst du außer acht lassen.
Rund um, für einen Laien gelungene, ich hoffe das template ist Copyright frei ;-)
PS. Wen Du noch in den Ferien Arbeiten willst in Deinem Job melde Dich einfach bei mir habe da immer was für Köche.