Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2009, 22:20   #3
zuckerbaer69

Ich nutze eine LowePro off Trail 2

Hallo Thunderbird74 !
Ich habe mir im Mai 2007 das Sony 70-200/2,8 gekauft.
Da ich dann auch auf eine neue Tasche umsteigen mußte,kaufte ich mir nach langem suchen die oben genannte Tasche.Und dazu auf einer Seite das Lenscase 4 dazu.
So bin ich sehr flexiebel.Entweder ist das 70-200/2,8 im Lenscase4.In der Haupttasche unten ist der 2xKonverter.Oben drauf Das Gehäuse mit aufgesetztem CZ 16-80.Und in der anderen Seitentasche der 5600 Blitz.Wenn ich aber eher das 70-200 auf der Kamera brauche,dann räume ich den Konverter und das CZ 16-80 ins Lenscase 4,und In der Haupttasche ist das Gehäuse mit aufgestztem 70-200.Also was auch immer ich eher brauche habe ich auf der Kamera drauf.Und so nutze ich die Off Trail 2 auch für Bergwanderungen,Spaziergänge usw,wo ich auch den ganzen Tag unterwegs bin.Und sie trägt sich echt super.Ich trage sie mit dem Hüftgurt um die Hüfte seitlich,und dazu noch den Schultergurt auf der Schulter.Oder wenn ich öfters Objektiv wechseln muß,habe ich die Tasche vorne am Bauch mit Bauchgurt,und den Schultergurt um den Hals.Wie einen Bauchladen.Also für mich ist es DIE Lösung da ich alles bei der Hand habe,aber beide Hände fürs Fotografieren frei habe.Also wenn jemand die Tasche auch so nutzen möchte,kann ich sie nur empfehlen.
LG
zuckerbaer69 ist offline   Mit Zitat antworten