Zitat:
Zitat von WinSoft
Mit Foto Konijnenberg komme ich nicht zurecht! Erstens alles nur in Niederländisch, welches ich leider nicht ganz verstehe (sollte aber im Geschäftsleben exakt verstanden werden...), und zweitens reagieren sie nicht auf eMail-Anfragen. Deshalb habe ich bei denen eine Bestellung storniert.
...
|
Ich habe zweimal bei Konijnenberg bestellt - es lief alles problemlos. CZ24-70 habe ich abgeholt, 58er-Blitz schicken lassen. Sowohl via EMail und Telefon war die Kommunikation einwandfrei.
Abholen kann ich übrigens nicht empfehlen - das wird teuer! Der Laden ist, gerade was Stative angeht, recht gut ausgestattet - Da muss man stark sein um der Versuchung zu widerstehen.
Einzig die Gebühr für die Kreditkartenbenutzung finde ich nicht ganz zeitgemäß - das muss man halt bei der Preisermittlung mit berücksichtigen (oder anders bezahlen).
Gruß
Ralf