Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2009, 10:04   #2
baganzs
 
 
Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 132
Hi,

ich habe die Kombination 5600D mit der 7D, beides neu gekauft.
Bei mir hat sich der Blitz noch nie selbst eingeschaltet. Ich muß immer erst die Einschalttaste drücken.
Ich transportiere den Blitz auch immer in "Hold" Position des Einstellrades, damit er sich nicht ungewollt einschaltet.

Aus meiner Sicht ist bei Deinen Geräten Alles normal.

sven
baganzs ist offline   Mit Zitat antworten