Thema
:
leichtes knacken am Haltegriff
Einzelnen Beitrag anzeigen
25.01.2009, 16:24
#
9
PC-Pilot
Themenersteller
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: Österreich, Wien
Beiträge: 25
ja.. so ist es ..
das plastik biegt sich ganz leicht nach innen und knarrt somit ein bisschen
PC-Pilot
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von PC-Pilot finden
Zeige alle Bilder von PC-Pilot