Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2009, 16:09   #7
willimax
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 30.12.2006
Ort: Petershagen
Beiträge: 1.096
Zitat:
Zitat von gpo Beitrag anzeigen
Moin

Loch reinbohren...Bauschaum rein....feddich
kein Knarzen mehr
Objektiv abschrauben...Bauschaum rein....feddich
kein Knarzen mehr
willimax ist offline   Mit Zitat antworten