Thema
:
leichtes knacken am Haltegriff
Einzelnen Beitrag anzeigen
25.01.2009, 16:09
#
7
willimax
Gesperrt
Registriert seit: 30.12.2006
Ort: Petershagen
Beiträge: 1.096
Zitat:
Zitat von
gpo
Moin
Loch reinbohren...Bauschaum rein....feddich
kein Knarzen mehr
Objektiv abschrauben...Bauschaum rein....feddich
kein Knarzen mehr
willimax
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von willimax finden
Zeige alle Bilder von willimax