Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2009, 11:46   #1
PC-Pilot
 
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: Österreich, Wien
Beiträge: 25
leichtes knacken am Haltegriff

Hey, ich werde nun mal meinen ersten Betrag hier reinschreiben,

ich habe nun meine erste Sony A 300 und musste diese schon 2 mal zurückschicken.

Beim ersten mal hatte ich einen pixel Fehler im live view und beim zweiten mal knackte der Haltegriff der Kamera unangenehm laut.

Jetzt habe ich die "dritte" A 300, doch der haltegriff knackt wieder, diesmal zwar etwas leiser, doch das knacken ist immer noch da!!


Nun zu meiner frage:

Ist das leichte Knacken an dem Haltegriff normal (wegen dem Plastik???) ?
Kann ich gegen das Knacken etwas machen (umtauschen ist nicht mehr möglich)?
hat noch jemand so ein Knacken, oder bin ich der einzige

LG
Martin
PC-Pilot ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links