Hey, ich werde nun mal meinen ersten Betrag hier reinschreiben,
ich habe nun meine erste Sony A 300 und musste diese schon 2 mal zurückschicken.
Beim ersten mal hatte ich einen pixel Fehler im live view und beim zweiten mal knackte der Haltegriff der Kamera unangenehm laut.
Jetzt habe ich die "dritte" A 300, doch der haltegriff knackt wieder, diesmal zwar etwas leiser, doch das knacken ist immer noch da!!
Nun zu meiner frage:
Ist das leichte Knacken an dem Haltegriff normal (wegen dem Plastik???) ?
Kann ich gegen das Knacken etwas machen (umtauschen ist nicht mehr möglich)?
hat noch jemand so ein Knacken, oder bin ich der einzige
LG
Martin