so, wieder zu Hause, die letzte Woche war untypisch kalt für die Gegend und im Flugzeug die halbe Gästeschar verschnupft
Da wir zu viert waren blieb nicht ganz soviel Ruhe zum Fotografieren wie sonst und die Tour war etwas grösser und touristischer. Ich habe nur 5700 Bilder mitgebracht und von denen sind erst 10% bei der ersten Durchsicht heute weggeflogen

Bin gespannt wieviele Jahre ich noch brauche bis ich meinen Vorsatz "Klasse statt Masse" umsetzen kann
Hier nochmal ein Appetithappen aus der Gatorfraktion:
-> Bild in der Galerie
Brennweite 83mm, nicht beschnitten - es war schon später am Abend und ich hatte den Anpfiff des Rangers längst vergessen.
Der Gator tat mir den Gefallen mit dem Lichtreflex, allerdings denke ich das Auge könnte ich noch etwas aufhellen damit man vielleicht diesen Schlitz sieht.
Ein paar Bereiche waren in der prallen Sonne und sind deshalb etwas sehr hell - würde ein Abdunkeln zu unnatürlich wirken?
Würde eine kleinere Blende besser gefallen?
Wie findet ihr das Bokeh?
Wie hättet ihr den Bildaufbau gestaltet (ist nicht beschnitten)? Es lag mehrere Minuten so rum und ich hätte alles umsetzen können was mir in der Zeit eingefallen wäre

ciao
Frank