Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2009, 19:00   #5
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von Jan Beitrag anzeigen
Vielleicht könnt Ihr leberwurstiger Weise die vorgegebene Reisezeit berücksichtigen, Ende März / Anfang April, ich denke, es gibt manche Ziele, die toll sind, aber zur falschen Zeit keinen Spass machen.
Laut azoren-online.com geht der April, allerdings regnet es da schon etwas häufiger und Baden kann man wohl auch vergessen.

Zitat:
Zitat von Jan Beitrag anzeigen
Danke BeHo, kannst Du konkrete Infos geben (Anbieter, Erfahrungen auch bzgl. der Struktur einer Azoren-Reisegruppe, an und für sich reise ich leiber allein, aber nette Menschen kennen zu lernen (nicht nur über Foren ) ist ja auch nicht schlecht.
Es war diese Reise (gibt's auch in der 15- und 8-Tage-Version). Allerdings wird die Reise nur im Sommer, bzw. die 15-Tage-Reise erst ab Mitte Mai angeboten. Zur Struktur einer Reisegruppe kann man vorher selten etwas sagen. Da kann im Prinzip alles kommen. Zumindest hat man ein bis zwei gemeinsame Vorlieben: Wandern und Natur (oder je nach Reiseart auch Kultur).

Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Angesichts der Reisedauer von 14 Tagen würde ich persönlich fast von Asien bzw. allg. einer Fernreise abraten. Du weißt selbst, welcher Streß der Wechsel der Zeit- und Klimazone ist. Das würde ich mir für 14 Tage nicht antun.
Sehe ich auch so. Bei 14 Tagen würde ich vielleicht zu Teneriffa tendieren und mir eine schöne und ruhige Ecke im Norden aussuchen, die aber dennoch halbwegs verkehrsgünstig gelegen ist (z.B. Garachico).

Gruß
Bernd
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (22.01.2009 um 19:06 Uhr)
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links