Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2009, 14:24   #5
PeterHadTrapp
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
Klasse Idee, auch die düstere Präsentationsart gefällt mir gut und passt zu Deinem Gesicht. Wie bist Du eigentlich in echt Ich hoffe fröhlicher

Was mich nach längerem Anschauen ein wenig stört ist folgendes:

die Kontur des Unterlides und das Unterlid selbst sind ein wenig unscharf, die daran anschließende "Objektivpupille" ist dann aber wieder deutlich knackiger. ich denke es würde überzeugender wirken, wenn auch die Augenlider (besonders das untere) die gleiche höchstmögliche Schärfe hätten.
Da die Exifs fehlen, will ich nicht über Tiefenschärfe und Blende spekulieren, aber das ganze Gesicht kommt in seiner Anmutung etwas weicher als das Objektiv im Auge selber und am unteren Lid fällt es mir am stärksten auf.

Nix für ungut OK, das Bild ist klasse - ich habe es mir wie gesagt länger angeschaut bis mir das auffiel.
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links